News

CEPT-Klasse-2 Betrieb auf KW in Frankreich

Verfasst am: Wednesday, 02. June 2004 18:14
Geschrieben von: Webmaster

Mit der Veröffentlichung im Amtsblatt ist es nun offiziell, dass französische Funkamateure der CEPT-Klasse 2 in Frankreich auf Kurzwelle Betrieb machen dürfen. Allerdings dürfen sie auf Kurzwelle kein CW betreiben.
Auch deutsche Funkamateure der CEPT-Klasse 2 können nun in Frankreich auf Kurzwelle QRV sein.


Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sunday, 19.November 2017 15:45 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > CEPT-Klasse-2 Betrieb auf KW in Frankreich
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |