News

DVB-T kommt

Verfasst am: Monday, 08. November 2004 16:55
Geschrieben von: Webmaster

Heute wurde nun auch in Düsseldorf und im Ruhrgebiet auf den digitalen TV-Standard DVB-T umgestellt. Anfangs werden die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Programme auch noch analog senden, bis dann vollkommen auf das digitale Fernsehen gesetzt wird.

In Nord-Rhein-Westfalen, wo schon im Mai auf DVB-T umgestellt wurde, sind die analogen Sender fast komplett, bis auf die ländlichen Gegenden, abgeschaltet.


Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Friday, 24.November 2017 07:24 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > DVB-T kommt
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |