News

Hobby Elektronik in Stuttgart

Verfasst am: Friday, 29. October 2004 18:35
Geschrieben von: Webmaster

Vom Freitag, den 29.Oktober 2004 bis zum Montag, den 1.November findet in Stuttgart auf dem Messegelände die Messe Hobby & Elektronik statt.

Die Hobby & Elektronik zeigt Neues aus der Elektronik- und Computerbranche. In Halle 11.0 gibt es auch eine Ausstellung über CB-Funk und Amateurfunk. Wahrscheinlich wird auch dieses Jahr der DARC wieder mit einem Stand vertreten sein und die interessierten Besucher zum Thema Amateurfunk informieren. Eine Karte für eine Person inklusive VVS-Ticket kostet 10 Euro.


Die Ausstellung ist auch dieses Jahr wieder ganz gut gewesen. Es gab auch wieder einige Kleinteile zu ergattern.

Leider waren auch dieses Jahr wieder ganze Horden von Händlern, die mit PC Teilen und Software gehandelt haben vertreten.

Kommentar von Michael - Sunday, 31. October 2004 18:25

Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Friday, 24.November 2017 07:11 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > Hobby Elektronik in Stuttgart
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |