News

Interradio

Verfasst am: Friday, 08. October 2004 18:20
Geschrieben von: Webmaster

Am 6.November findet in Hannover auf dem Messegelände von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Interradio statt.
Die Interradio ist Norddeutschlands größter Amateurfunkfachmarkt. Geboten werden von einer großen Ausstellung über ein ausgezeichnetes Vortragsprogramm auch ein Flohmarkt. Als besonderer Service wird angeboten, die auf dem Flohmarkt erstandenen Geräte mit einem Messplatz durchmessen zu lassen.


Deswegen heisst es ja auch Messe auf dem Messegelände, damit man dort was messen (lassen) kann. scnr

Kommentar von Sinnlos - Friday, 08. October 2004 18:29

Schade, dass nicht alle Messebetreiber das Wort so ernst nehmen wie du wink

Kommentar von Michael - Saturday, 09. October 2004 10:13

Nur die Tombola ist jählich wieder ein Trauerspiel ... Anstatt die Eintrittskarten z.B. einfach durch ankreuzen zu entwerten und die Leute, die gern an der Tombola teilnehmen wollen, werfen ihre Schnipsel vielleicht so ab 14:00 Uhr in eine gut sichtbare Sammelbox, werden Jahr für Jahr wieder aus allen Schnipseln \'zig mal hintereinander Nummern gezogen von Leuten, die schon längst wieder zu Hause sind. Schade aber vielleicht soll das ganze ja auch einschlafen denn sollte es wieder so sein werden wir auch in diesem Jahr nicht zur Tombola dableiben.

Kommentar von Henry - Friday, 20. October 2006 07:58

Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Friday, 24.November 2017 07:07 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > Interradio
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |