News

Kommentare schreiben

Verfasst am: Tuesday, 13. July 2004 19:48
Geschrieben von: Webmaster

Ab heute ist es möglich Kommentare zu den News zu schreiben. Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich einen Kommentar in 5 Minuten mit der gleichen IP zu posten. Ich freue mich über Ihre Kommentare.


Zu icom ic-2725

Schlechte Erfahrung was erst nach auspacken und anschliessen zu bemerken war .

1)umschaltung FM - AM Nur auf der Rechten Seite
2)umschaltung FM -FM/N Nur auf der Linken Seite
3)wenn man klugerweise die Anzeige von 144MHZ 430MHZ auf 430MHZ - 144MHZ umschaltet das es dann AM auf 2 und FM/N auf 70 cm ist geht ersten die Empfindlichkeit um 20 db zurück und man kann kein Duplex mehr machen !
Ich gehe davon aus das enteder ich zu viel erwarte oder die Erbauer des Gerätes sich nicht mit der Nutzung des Amateurfunk und deren Frequenz auskennen . Wenn jemand anderer meinung ist oder doch noch Tips hat was ich falsch mache Bitte mail an .
DH1BMatweb.de

MFG Bernhard

Kommentar von DH1BM - Thursday, 15. July 2004 19:18

Hallo DH1BM,

Was den ersten Punkt angeht muss ich widersprechen. Ich kann sowohl auf der Linken als auch auf der Rechten Seite zwischen FM und AM umschalten. Somit stimmt Punkt 3 auch nicht mehr ganz.

Gruß, DB3OM

Kommentar von DB3OM - Friday, 16. July 2004 17:55

hallo, ich möchte lernen, wie man das macht

Kommentar von Bob - Thursday, 27. January 2005 01:04

Hallo Bob,

auf was bezieht sich deine Frage?

Gruß,
Michael

Kommentar von Michael - Thursday, 27. January 2005 18:12

wie kann man dum sein

Kommentar von lallal - Thursday, 18. December 2008 19:47

Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Tuesday, 20.February 2018 07:14 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > Kommentare schreiben
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |