News

Rückblick: Funkertag 2004

Verfasst am: Monday, 14. June 2004 20:14
Geschrieben von: Webmaster

Ich konnte leider nicht selbst aktiv an der QSO-Party teilnehmen hatte aber die Möglichkeit auf dem Relais Kalmit mitzuhören. Dort konnte man aber eine relativ hohe Aktivität beobachten. Ausgetauscht wurden Rapporte und die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl.
Ich persönlich fand, dass ziemlich viel DO-Rufzeichen unterwegs waren. Aber der Funkbetrieb lief immer freundlich und höflich ab. Auch konnte man hin und wieder die ein oder andere YL hören. Insgesamt wurden die Fequenzen also gut belegt wodurch die Öffentlichkeitsarbeit profitieren kann.


Bitte kein HTML benutzen!





Zurueck Zurück zum Archiv

Zurueck Zurück zur Übersicht

Glossar
Es befinden sich zur Zeit 174 Begriffe im Amateurfunk Glossar. Das neueste Wort ist Kugelstrahler.

Glossar Suche:
Termine:
Der nächste Termin ist: Funkbörse in Recklinghausen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Friday, 24.November 2017 07:11 Uhr
Sie befinden sich hier: Hauptseite > News > Rückblick: Funkertag 2004
Suchfeld
| ottz SEO-Blog |